St.Katharinen-Platz 5
Stadtamhof
APERITIVO IN BIANCO Grieser Spitz / Schreiberhaus, Regensburg
Ci incontriamo con i nostri amici della Deutsch französische Gesellschaft Regensburg per festeggiare e celebrare insieme i valori di Libertà , Uguaglianza e Fraternità .
Ci troveremo alle 16:00 a Grieser Spitz per divertici con alcuni giochi sul prato sia per grandi che per bambini. Dopo di che ci trasferiremo nel cortile della Schreiberhaus per condividere un buffet aperitivo dove ognuno di noi porta qualcosa da casa.
Per aiutarci a organizzare il buffet condiviso, vi preghiamo di iscrivervi alla lista indicando quale piatto, stuzzichino o bevanda desiderate portare.
Lista:
https://lets-meet.org/reg/1cca35eee445c51f46
Wir feiern zusammen mit unseren Freunden der DFG, und zelebrieren die Werte der Freiheit, Gleichheit und BrĂĽderlichkeit.
Wir treffen uns um 16 Uhr am Grieser Spitz, um uns mit einigen Spielen auf der Wiese zu vergnügen – sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Danach gehen wir in den Hof des Schreiberhauses, um gemeinsam ein Aperitif-Buffet zu genießen, zu dem jede*r von uns etwas von zu Hause mitbringt. Damit wir das gemeinsame Aperitif-Buffet besser planen können, bitten wir Sie, sich in die Liste einzutragen und anzugeben, welche Speise, Leckerei oder welches Getränk Sie zum Buffet beitragen möchten.
Liste:
https://lets-meet.org/reg/1cca35eee445c51f46
In collaborazione con la Deutsche Französische Gesellschaft e.V.
